Sonntag, 13. September 2009







Hoi Zäme!

Meine  Zeit in San Diego ist nun vorbei. Ich sitze gerade am Flughafen mit meinen 2 netten Freunden und warte auf meinen Flug. Zuerst werden wir nach L.A fliegen, danach Honolulu. Aloha !

Diese Woche hatten wir am Montag frei. Ich musste mich ein bisschen schonen, da ich mir den Fuss verstaucht hatte am Sonntag. Ich wollte ins Meer springen und konnte ein Loch nicht sehen im Sand, so vertrampte ich mich. Naja.. ich hoffe es kommt wieder in Ordnung. So verbrachte ich den Tag alleine, schön gemütlich, am Strand vom Mission Beach. Es war richtig chillig =) 
Dann hatte ich noch genau 3 Tage Schule. Ich war richtig froh darüber, denn langsam hatte ich genug von der Schule.
So erledigte ich noch Kleinigkeiten in der Stadt am Dienstagnachmittag und am Abend genoss ich dann noch meine letzten Margeritas in Downtown. Wie jeden Dienstag. Wir lieben Tacos Tuesday. Am Mittwoch hatte ich noch meinen Exittest. Direkt danach ging ich nach Old Town. Das ist etwas für Touristen, aber ich dachte mir, dass ich das doch noch sehen sollte. Dort ist alles ziemlich im Mexikanischen Stil. Viele kleine Shops und gemütliche Plätzchen. Es war schön! Am abend blib ich zu Hause und war mit einigen Freunden im Vantaggio. Irgendwie ist meine Batterie langsam leer. =) Mag nicht mehr jeden Abend auszugehen. =) hihi.. 
Und endlich war es Donnerstag, mein letzter Schultag. Juhuii.. hatte mein Blatt in der Hand! Ich glaube zum studieren wäre ich nicht gemacht. Ich kann definitiv nicht ständig in der Schule sitzen. Das ist nichts für mich. Danach traf ich mich mit Dani und wir assen noch ein letztes Mal beim Thailänder. Das ist super. Ich liebe dieses Essen. Danach ging ich noch Schuhe kaufen für Michelle. Und um 15 Uhr tranken wir den ersten Apéro =) Das war lustig. Danach machte ich mich ready für den Abend. Ich durfte mit ein paar anderen Leuten, die ich kennengelernt hatte essen gehen. In ein Steakhouse. Dort bekommst du eine Schüssel Salat und Knoblauchbrot. Das Fleisch kannst du selber auslesen, danach kannst du es selber auf einem Grill zubereiten. MMh.. ein riesen Stück. Das war einfach super. Wie zu Hause. Schön zart. Auch der Salat war super! Ein guter Wein dazu. Jupii =) Da bin ich glücklich! Danach gingen wir noch ins Envy, ein Club. Aber nicht lange, ich war ziemlich kaputt. 

Und heute packte ich noch meine sieben Sachen für Hawaii. Und trank meinen letzten Kaffee in meinem Lieblingscafé. Schon komisch. Es war eine tolle Zeit hier in San Diego. Ich werde es nie vergessen. 

Kisses  Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen