Freitag, 4. September 2009








Heute ist Freitag und ich habe genau noch zwei Wochen im schönen Amerika. Eine Woche in San Diego und danach werde ich nach Hawaii fliegen. =) Ist das nicht schön!? Ich werde mit zwei Freunden die ich hier gefunden habe gehen. Beide kommen aus Zürich. Es wird bestimmt super toll. Ich freue mich sehr. Es war sehr spontan, und ich entschied mich dann mitzugehen und die Schule eine Woche eher zu beenden. Der Flug geht am 11. September und ich werde am 18. Sept. nach San Diego retour kommen und am anderen Tag direkt wieder in die Schweiz zurück fliegen. Es wird ein Flugwochenende werden. Aber was solls? 

Heute musste ich mich wieder von einer lieben Kollegin verabschieden. Es ist mir nicht einfach gefallen. Wir hatten 2 Wochen hier zusammen und es war einfach super. Ich glaube ich werde Sie wieder sehen. Ich hoffe sehr. Es hat einfach gestimmt bei uns beiden. Wir lachten den ganzen Tag und verstanden uns in jeder Hinsicht super. Dann fällt es immer schwerer. 
Wir gingen diese Woche wieder viel shoppen. So kauften wir uns ein süsse Kleider für den einen Club. Mit Linda zu shoppen ist einfach lustig. So gingen wir noch ins Fashion Valley und assen zum Schluss noch einen Cheesecake. Er war super, aber zu viel Rahm. Dann wurde mir beinahe übel. Aber gut sind diese Dinger halt schon. Da kannst alle Sorten haben. Von Himbeere bis zu Citrone und weisser Schokolade. 

Wir fanden einen tollen Beach. Ocean Beach. Ich war schon einmal dort, aber da hat es mir nicht wirklich gefallen. Aber wenn du am richtigen Ort liegst ist dieser Beach einfach toll. Ruhig, super Wasser und eine wunderschöne Aussicht. Auch zum Wohnen wäre es toll. Ich könnte mir vorstellen dort ein Haus zu mieten für einen Sommer. Es ist super. Nur wenige Gehminuten zum Strand und eine Strasse mit kleinen Läden und Restaurants. Total cool. Da liefen wir noch den Pier entlang und konnten so der Sonne entgegen schauen. Es hatte einige Fischer da. Super Atmosphäre!  

Irgendwie bin schon ein bisschen traurig, dass das alles schon bald wieder vorbei ist. Gemischte Gefühle. Ich freue mich auf meine Liebsten in der Schweiz, das ist klar. Aber es ist ein unbeschwertes Leben hier und das geniesse ich. Ihr werdet wieder von mir hören. Spätestens von Hawaii =)

Bilder: Linda und ich / Ich vor Hollister Shop, typischer California Clothes Shop / Cheesecake / Linda und ich auf dem Pier / Pier / Sonne Ocean Beach / Surfer Ocean Beach / Sonnenuntergang OB

Many kisses Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen