Mittwoch, 26. August 2009







hee guys! 

Zurzeit geniesse ich das Strandleben in vollen Zügen. Das Wetter ist wieder toll und sonnig. Letzte Woche war ich ziemlich geschaffen von Vegas und allem. Und doch musste ich fit sein, es war die letzte Woche von guten Freunden hier. Wir genossen noch die letzten Drinks zusammen und gingen viel aus. Manchmal ist es nicht einfach sich von Freunden zu verabschieden, wenn man eine solch tolle Zeit hatte. Ich kann es manchmal nicht glaube, man kennt sich seit 2 Wochen, oder sogar Tagen, und es haut einfach hin. Man hat so viel Spass mit Leuten von denen man einfach nichts kennt. Irgendwie schräg. Und einfach hammermässig!
Es ist einfach nicht zum glauben wie viel man hier aus geht, oder muss. =) Es ist fast unmöglich einfach zu Hause zu bleiben.  
Am letzten Donnerstag ist wieder eine Schweizerin retour gekommen für 2 Wochen, sie war reisen und jetzt macht sie hier noch einmal Ferien für 2 Wochen. Verbringe viel Zeit mit Ihr. Es macht unglaublich Spass. Sie ist Thurgauerin. Auf jedenfall geht sie auch gerne shoppen ;-) iiiiii 

Am Dienstag gingen wir wieder ins Tacos Tuesday! Danach kaufte ich mir noch ein riesen Ice cream! Die sind einfach super hier. Ihr wisst ja alle, dass ich Süsses liebe! Es gibt fast nichts besseres...

Heute waren wir am Pacific Beach, und genossen das heisse Wetter! Wunderschön ist es im Moment. Danach gingen wir in Phils BBQ! Das ist ein typischer Ami Laden! Da gehst du rein und bestellt an der Theke und wartest bis deine Nummer aufgerufen wird. Du kannst auswählen von Spareribs (Rind oder Schwein) und Chicken... Dann noch eine Beilage (French Fries, Baked Potatoes, Salad, Beans... ). Die Portion ist unglaublich! Meine war in Ordnung, aber die Portion der Männer... Riesig! Aber einfach Hammer! Ich liebe es! Danach mussten wir ein bisschen in den Rasen liegen und ausruhen. Vollgefressen... hihi.. Das tat gut. Ich bin sicher Vati hätte das geliebt. Spareribs vom feinsten. ;-) 


Jetzt muss ich eine Dusche nehmen! =) 

Pics: Auf dem Weg ins Tacos / Ice Cream and me / Pacific Beach /  Phils BBQ / Food im Restaurant / Ausruhen nach dem Essen /  Me

Love Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen