Dienstag, 18. August 2009












Das letzte Wochenende ging rasant vorbei, Dario und ich genossen die letzen Stunden und hatten einen tollen Abend am Samstag. Wir genossen die Zweisamkeit in Seaport Village. Das ist eine wirklich idyllische Gegend. Richtig romantisch. Ich glaube es hat ihm auch so gut gefallen wie mir auch. Danach gingen wir gemeinsam in ein feines Restaurant und assen feine Pasta! MMhhh.. Danach trafen wir uns noch ein bisschen mit Freunden und tranken feine Drinks. 
Am Sonntag waren wir ein letztes Mal am Strand und am Abend noch schnell in einer Strandbar und dann gingen wir nach Hause. Es war der letzte Abend zusammen. 
Der Abschied war nicht so schön, aber ich denke die Zeit vergeht wie im Flug. 

Auch diese Woche ging so schnell. Dario ist schon wieder eine Woche zu Hause, unglaublich. Diese Woche musste ich mich schon wieder von jemandem verabschieden. Leider. Das ist immer sehr schade. Wir hatten eine tolle, kurze Zeit zusammen. Ich hoffe ich sehe diese Leute wieder. Sie kommen aus der Schweiz. Das wäre super! Schliesslich wohnt man im gleichen Land, dann sollte das doch möglich sein. So gingen wir noch so viel wie möglich aus miteinander und hatten ein Fest nach dem anderen. Eine strenge Woche. 

Am Freitag ging ich dann direkt nach der Schule mit dem Bus nach Las Vegas. Ich war sehr gespannt darauf. Nach einer langen Reise kamen wir dann am Abend um 10.30 in Vegas an. Es war total lange. Wir hatten viel Stau. Leider! Danach natürlich sofort in die Stadt, es war unglaublich. So etwas hatte ich noch nie gesehen! Ich staunte nur noch. 
Am Samstagmorgen gingen wir frühstücken und danach mit dem Car zum Hoover Dam. Wunderschöner Staudamm. Riesig. Alles ist grösser hier in Amerika. War eindrücklich zu sehen. Nachdem wir wieder im Motel angekommen waren genossen wir den Nachmittag in Las Vegas Strip, dort sind alle Hotels. Man kann so viel sehen und kommt aus dem Staunen nicht mehr raus. =) Danach machten wir uns bereit für den Abend, wir gingen ins "Paris" essen. Ein Buffet, eine Stunde Wartezeit. Aber es war super. Es hat sich gelohnt. 
Danach waren wir bereit für die Party. Im Bellagio war ein Club, The Bank war der Name. Es war der Oberburner! =) Wie tanzten und hatten eine Menge Spass! Super DJ. Teuer aber genial! Ich fiel müde ins Bett und musste am Sonntag um 6.15 schon wieder aufstehen! Ojeee.. 

Gran Canyon! So eine Weite habe ich noch in meinem Leben gesehen. Es war unglaublich! Das was man auf dem Foto sieht ist einfach hundert Mal weiter rechts und links. Das kann man sich gar nicht vorstellen. Und alles Natur. Wirklilch sehr eindrücklich! Bin glücklich das gesehen zu haben. Der lange Weg von Vegas hat sich gelohnt. Fünf Stunden ein Weg. =) So gingen wir am Morgen früh, und am Abend am 10 kamen wir wieder retour. Danach ab in die Stadt, wir wollten schliesslich unsere letzte Nacht geniessen. Wir gingen noch schnell ins Luxor und danach sofort ins Stratosphare. Dieser Turm ist ungefähr 320 Meter hoch. Eine Aussicht... Traum! Ich werde diesen Abend niemals vergessen. Zur Krönung gingen wir Frauen auf eine Bahn. BIG SHOT! Da spickt es dich in etwa einer Sekunde in 30 Meter Höhe! Und danach wieder runter in 2 Sekunden! Ich schrie. Und ich schreie sonst auf keiner Bahn. =)Ich kann nicht beschreiben was für ein Adrenalin ich erlebte. Es war glaube es war das spektakulärste, was ich je machte. Danach fragte ich den Mann ob wir noch einmal gehen könnten "for free"! Julie und ich wagten es nocheinmal. Craaaaazy!

Am anderen Morgen ging es los um 10 und wir fuhren zum nächsten Ort. Outlet Center Las Vegas und wir hatten die Möglichkeit 2 Stunden zu shoppen. Eine schlechte Idee. =) Langsam muss ich aufpassen. Aber ich bin vielleicht nur einmal hier. So sollte ich es ausnützen! hihi.. 

Bilder: Romantische Wiese in Seaport / Schatz und ich / Seaport Village / Abend im Fred`s Mexican Restaurant mit Freunden, zwei Schweizerinnen, wir haben so viel Spass zusammen / Hoover Dam / Gran Canyon / Blick auf ein Hotel in Vegas / New York New York by night / Ich vor dem M & Ms Shop / Hotel Bellagio mit Wassershow / Hotel / Blick von Stratosphare / 

Am liebsten würde ich euch noch mehr zeigen. Es war so schön! So, jetzt denke ich habt ihr genug zu lesen gehabt. 

Love Nadine

2 Kommentare:

  1. Hey Nadine, when I read all your Story's and seeing the great pictures you have made. I feel I'm in the middle of all that. I'm on vacation in my dreams! I and my Husband Daniel have seen all that and I know how you feel inside:) Keep dreaming your american dream and shop till you drop ;)
    Love Brünu

    AntwortenLöschen
  2. heee schatziii, wow da gseht jo mega cool us..gäu die städt send scho mega cool, eifach so riesig ond eifach ganz andersch als bi eus..da het me ou emmer so fasziniert..gosch no nöime andersch he? ha di so lieb ond vermesse di mega, du fäusch do scho extrem..vorallem e mer!! besch eifach di bescht..heb der sorg..love stibi

    AntwortenLöschen