Samstag, 8. August 2009







Saletti Spaghetti!! 

Diese Woche ging wieder unglaublich schnell. Aber kein Wunder: Dario war zu Besuch, dann geht es immer doppelt so schnell. Am Montagabend kam er an. Zuerst gingen wir in die Küche um etwas zu essen, er war auch hungrig. Am Dienstag und Mittwoch ging ich dann noch in die Schule, aber am Nachmittag genossen wir es zusammen zu sein. Dienstag gingen wir an den Strand von Coronado, dort ist es einfach wunderschön! Leider habe ich keine Fotos, die Cam war dabei, aber Dario vergass den Akku zu Hause. Bravo =)! Am Abend dann gingen wir ans Tacos Tuesday, dort kannst du Tacos für 2 Dollar und Margeritas (Drinks) für 4 Dollar bestellen. Und die sind wirklich sehr gut. Ich werde bestimmt noch mehrere Male gehen. Danach waren wir in Partystimmung und genossen das Nachtleben in WhiskeyGirl. Es war unglaublich. Auch da billige Drinks und die Musik war so toll, dass alle tanzten. Wir hatten echt jede Menge Spass. 

Am Mittwoch dann gingen wir surfen, das war wirklich total lustig den anderen zuzuschauen. Ich versuchte es dann auch ein bisschen. Aber leider ist meine Geduld nicht die Beste. Aber ich möchte es wieder versuchen. Ich könnte mir schon vorstellen, dass es mir Spass machen würde. Am Abend gingen wir noch ins Incahoods, dass ist diese Countrybar. Lustig. 

Donnerstag genossen wir ein richtiges Amerikanisches Breakfast. Auch das war gut. Danach waren wir gestärkt fürs Seaworld. Orcas und Dolphins und viele Fische. Tolle Shows. Es war wirklich eindrücklich, wie sehr diese Tiere gehorchen. Es hat uns wirklich sehr gefallen. Danach waren wir echt ziemlich geschlaucht, so dass wir am Donnerstag den Ausgang ausliessen. Wir gingen fein essen und genossen die Zweisamkeit. 

Freitag war auch "zmörgele" angesagt, aber alleine in meiner Unterkunft. War sehr gut! Danach gingen wir ins San Ysidro. Für mich schon das zweite Mal. Aber das war super, das erste Mal kaufte ich kaum ein und gestern kamen Dario und ich richtig in einen Wahn =) Wir spendeten viel Geld, aber ich glaube es lohnte sich. Outlet, aber gute Ware. Kein Ramsch. Da kannst du 3 Levis Jeans kaufen für 134 Dollar. Ein Schnäppchen würde ich sagen. Es war ein toller Tag. Wir fanden wirklich beide tolle Sachen. 
Danach konnte Dario sein langersehnten Burger essen. =) In der Burgerlounge, wirklich ein tolles Restaurant. Frische Burgers und gute Salate. mmmmh... 

Heute ist schon wieder Samstag, die Zeit geht so rasant. Heute kauften wir noch die letzten Sachen. Aber jetzt ist Schluss. Schliesslich bleibe ich noch ein Weilchen. Sonst muss ich noch Privatkonkurs anmelden. =) Am Abend werden wir wahrscheinlich noch ein bisschen Downtown unsicher machen und  morgen werden wir noch einmal an den Strand gehen. Danach muss ich mich schon wieder von ihm verabschieden... 
Aber ich komme bald wieder nach Hause. Ich freue mich natürlich euch alle wieder in die Arme zu schliessen....

Nudi und Dario

1 Kommentar:

  1. Hey Nadine
    Glad you had a great time with Dario. Just a little short but you guys are young and have time to travel... I need to talk to you, if you get a chance call me on skype! Besides that we really miss you and the latest News are. Sandra Frey is Pregnant !!
    Did you had this word in school :):)
    Hot Summer night in.... not here :(
    Love and take care, your Brünu

    AntwortenLöschen