Freitag, 31. Juli 2009




haallo zusammen!

Die fünfte Woche ist nun auch schon bald wieder zu Ende. Es geht unglaublich schnell. Am Sonntag schmuggelten wir mich ins Wavehouse.. ein Club am Strand! =) Super sound! War cool!!

Diese Woche feierte ich meinen Geburtstag. Es war toll. Endlich bin ich 21. Ich konnte jetzt zwei Mal meine Volljährigkeit feiern. Ich glaube ich hatte so viele SMS und Glückwünsche gekriegt wie schon lange nicht mehr. Danke noch einmal. Da bekommt man dann glatt wieder ein bisschen Heimweh. Aber es geht schon, ich bin happy hier. 
Zuerst feierten wir in Vantaggio, vom 28. auf den 29.! Denn wir waren zu viert. Vier Leute hatten denselben Tag! So machten wir ein kleines Fest in Vantaggio. Musik, Tanzen und und und... Danach ein Tag später konnte ich zum ersten Mal in einen Club. Doch zuerst assen wir in einem guten Restaurant. Es war seehr gut. Dann besuchten wir einen Country Club, jeden Mittwoch ist dieser Club aktuell. Alle gehen dort hin. Ist witzig, kannst ein bisschen Linedance tanzen. Dort lernte ich noch mehr Leute kennen aus der Schweiz. Wir hatten echt so viel Spass. 
Am Montag bekomme ich noch Besuch. Ich freue mich sehr Dario wieder zu sehen. Es wird bestimmt wunderschön! Wir werden eine  Menge machen, ich hoffe ich kann ihm ein bisschen etwas zeigen. Die Zeit ist knapp. Das wird super! 

So jetzt gehe ich nachschlafen..bin todmüde! 
Kiss Nudi

2 Kommentare:

  1. Dear Nadine, I'm sure you had a great Birthday and as I can see you love to Party:) Just to let you know the weather here is going crazy. One Day sunny and hot the other Day rainy and cool. Please send some summertime over sea, so I get a sun tan as you do! Have a wonderful time with Dario!! That will be a big WELCOME ;);) In 34 Days I and Daniel take off for New York and travel to my friends in Pennsylvania, Washington and at the end Atlantic City. I get soooooooo exited to arrive in "my" homeland and seeing my long time friends again. We will have a great time. Good luck to you and Dario. Love, Brünu

    AntwortenLöschen
  2. Hi mate

    finally I had the time to read your blog. At the most of the internetcorner your site is blocked. :-(

    I hope you enjoy the rest of your stay in US like I do here down under. Are my emails arrived?
    Love

    Sandra "the aussie"

    AntwortenLöschen