Freitag, 24. Juli 2009




Hee guys! 

Wie geht es euch? Ich habe nun schon 4 Wochen hinter mir. Es macht mir wirklich sehr Spass hier. Diese Woche ging wieder ratz fatz. Jetzt ist Wochenende. Doch das Weekend hat bei mir schon am Donnerstag angefangen. =)

Diese Woche war meine letzte Woche mit Nachmittagsunterricht. Ich bin sehr froh, so kann ich auch das Strandleben ein bisschen mehr geniessen. Diese Woche habe ich nichts spezielles unternommen. Ich genoss das Wetter mit Freunden in der Stadt und shoppte ein bisschen herum. Musste dringend Schuhe haben. Keine Ausgangsschuhe und meine Flipflops gingen auch kabutt. 

Das Wetter ist wirklich traumhaft. Wir haben jede Menge Spass zusammen und essen viel Ice Cream. =) Am Donnerstag war ein super Tag. Zuerst ein bisschen shoppen mit Julie danach ab in eine Limousine. Ein Freund hatte seinen 21. Geburtstag und wir mieteten eine Bus-Limo. Es war der Hammer. Die Nacht war kurz und anstrengend, so dass ich am Freitag den Unterricht sausen liess. Nicht soo schlimm, ich habe einfach 85 % in der Schule zu sein. Das liegt drinn. Aber nicht mehr, schliesslich will ich wenn Dario kommt noch ein bisschen frei machen. Nächste Woche sollte ich noch eine Präsentation machen. Aber irgendwie komme ich nicht dazu. Macht keinen Spass. Lieber gehe ich an den Strand. =)
Heute relaxten wir an der Mission Beach. Mein Lieblingsstrand. Wunderbar. Dieser Strand ist sehr sauber. Andere Strände haben so viele Pflanzen, das gefällt mir nicht so. Die Wellen waren so gross. Das macht so viel Spass. Da muss man aufpassen,dass man das Höschen und das Oberteil nicht verliert. hihi...

Dieses Wochenende heissts für mich noch zu Hause bleiben, aber nächste Woche ists dann so weit. Ich kanns kaum erwarten, endlich in einen Club zu gehen. 

Morgen gehe ich wahrscheinlich Jet Ski fahren. Das wird lustig, aber ich möchte nicht fahren, ich sitze gerne im Hintergrund =). (Das wisst ihr ja.) Das macht Spass. 

Bilder : Party in Vantaggio, Julie und Ihr Kollege aus Frankreich / Apero bevor Limosinefahrt / Limosine / Me

Tschüssli zäme ond bes zom nöchschte mol!! nudle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen