Freitag, 10. Juli 2009








Meine Lieben, 

Am Montag war ich in eine Stadion vor Tijuana, San Ysidro, dort hat es ein Factory Outlet. Sehr viele Shops. Von Nike, Sony, Adidas, verschiedenen Shoestores bis zu den flippigen Kleidershops! Ich konnte mich noch zurückhalten. Da ich bestimmt noch einmal dort hingehen werde zum shoppen kaufte ich nicht sehr viel ein. Aber es hat tolle Sachen. Am Abend gingen wir müde nach Hause. Es war ein langer Tag. Danach kochten wir Pasta, wie immer, und danach genossen wir ein super Eis im "Yogurtland". Das ist wirklich toll. Eine Marktlücke in der Schweiz. Leider schoss ich keine Fotos, aber ich denke ich werde wieder dort hin gehen. Das war super. Auf der einen Seite kannst du Eis aussuchen. In allen Sorten: Cookies, Chocolate, Strawberries, Pineapple, Pistache, Nougat... etc. Soooo good!! Danach gehts weiter, du kannst Früchte aussuchen, kleine Brownies, M & Ms, Schokolade, Streusel, Müesli, etc. Danach auf die Waage und du zahlst nach Gewicht. Wirklich toll!! =) Und gut noch dazu! 

Soo es ist schon bald wieder Donnerstag und die Zeit vergeht eigentli ziemlich rasch. Heute genossen wir ein bisschen die Sonne in der Nähe von der Vantaggio(Unterkunft). Ein bisschen lernen und Sonne tanken. 
Am Abend musste ich leider daheim bleiben, weil ich halt noch nicht 21 bin. Die anderen gingen an eine Party! Zwei Schweizer Jungs blieben ebenfalls daheim, weil der eine auch erst 20 ist. Dafür gebe ich nächsten Monat Gas. =)
Übrigens der Abend war super. Kaum zu glauben! Plötzlich war ich in einer Homeparty,in einem Zimmer mit etwa 20 Personen. Eine lustige Party! Es hat Spass gemacht! Laute Musik und dancing in einem Raum. Total verrückt!

Heute Donnerstag, ich bin total müde! Ich war im Zoo. Der ist sooo riesig. Ich bin etwa 5Stunden herumgelaufen. Incredible! =) hihi.. Viele süsse Tiere und eine Show mit dem Seelöwen. Der Tag war super und ich bin kaputt! Gerade noch gekocht und gegessen, und jetzt ab ins Bett. Eine nette Schweizerin aus Genf hat mir gerade noch ein paar nette Sachen gegeben. Vom Oel bis zur Butter. Total nett. Sie reist in drei Wochen ab. Danach darf ich ihre Pfannen haben ! Sie ist so lieb. 

Es war ein anstrengender Tag, ich bin sehr müde! 
See you guys! Mein Englisch ist noch nicht wirklich toll, aber ich geb mein Bestes. Es hat einfach zu viele Schweizer hier! hihi...

Love nudi





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen