Sonntag, 12. Juli 2009







Soo schon wieder Sonntag vorbei. Mein dritter Sonntag hier. Lustig! Es war ein tolles Weekend! Hat Spass gemacht. Am Freitag hatte ich leider noch Schule am Nachmittag, dafür letzten Montag frei. Danach ging ich ins Horton Plaza, und kaufte mir "Running Shoes"! =) Ich muss ein bisschen Sport machen. Obwohl, ich bekomme so oder so nur Muskelkater vom Joggen. Musste es letzte Woche schon merken. Naja...

Am Abend war die Hölle los in Vantaggio. Alle Jungen Leute waren dort und wir hatten in der Lobby und draussen ein riesen Fest. Unglaublich. Es hat war echt witzig und wir hatten jede Menge Spass! Nach ungefähr 4 Stunden Schlaf, hiess es am 10.30 samstags ab an den Strand. Eine längere Reise nach La Jolla! Ungefähr 1, 5 Stunden entfernt. La Jolla gehört auch zu San Diego. Ein toller Ort zum Leben. Nur die Reichen leben dort. So sah es jedenfalls aus. Viele Villen und schön vorallem. Dort liesse es sich leben. 
Der Strand war überfüllt. Leider nicht sooo toll. Das macht dann nicht so Spass, aber es war toll die Sonne zu geniessen und zu relaxen. 

Am Abend war ich ziemlich müde! Danach hiess es kochen und fun haben. Doch leider nicht im Ausgang. Die einten gingen. Ich nicht. Aber ich muss sagen, ich kann meinen Spass auch zu Hause haben. Aber ich freue mich auf meinen Geburi, das wisst ihr ja. 
Danach fiel ich müde ins Bett.

Sonntag, ein super schöner Tag. Julie und ich konnten mit Lars, einem Schweizer, er lebt in einer Gastfamilie,  einen Tag auf dem Segelboot verbringen. Das Wetter war toll, die Stimmung hat gestimmt. Einfach ein toller Tag. Die Amerikaner sind so lieb. Gastfreundlich. 
Ich konnte Seelöwen beobachten und Vögel. Wunderbar!!
Plötzlich wurde es mir ein bisschen übel. Ich habe fast das Gefühl ich schwebe immer noch auf dem Boot. Seekrank!!!

Ein richtig gelungenes Wochenende! Es geht mir wirklich gut. Freu mich hier zu sein! 

Bilder: Julie und Ich / Strand La Jolla / Segelboote / Seelöwen auf dem Bootssteg / Ausblick vom Boot / Skyline San Diego / Me 

Decke Schmatz nudle

2 Kommentare:

  1. Hoi Nadine

    es freut mi sehr, dass du de jetz igläbt hesch! Jetz nochli englisch böffle, de esch alles perfekt. :-)

    Es liebs Grüessli

    Sandra Haller

    AntwortenLöschen
  2. Hey Nadine

    Nice seeing all the great Pictures! Its a wonderful Place to be and I see you get used to the American way of Life:). Only 16 Days more and finally you turn 21! That is going to be a blast Birthday for you! Running Shoes :) buy 2 get 1 pair free! Thats the way we like it. Enjoy as we have Costumers like Siegenthaler, Gehrig. Mooser and many more crazy People. Love to you, XOXO Brünu

    AntwortenLöschen