Sonntag, 5. Juli 2009


hallo!

Soo der Independenceday ist vorbei und der Sonntag auch schon wieder! 

Am Samstag war ich am Strand von Coronado... Es war wunderschön! Wir genossen den ganzen Tag in vollen Zügen. Die  Sonne schien den ganzen Tag und ich holte mir einen Sonnenbrand. Leider!! Mein Gesicht war ziemlich rot und es sah aus, als vergass ich meine Sonnenbrille auszuziehen. Es war sehr lustig. Das Wasser war kalt, aber ich scheute mich nicht hineinzuspringen. "Wer zuerst im Wasser ist" =) Coronado Beach ist sehr schön! Am Strand von Coronado, das grosse Hotel. Es ist riesig und die Appartments sehen wunderschön aus! Wenn ich viel eine Million gewonnen habe, werde ich mir dort ein Appartment kaufen. =) Auch die Insel selbst, das was ich gesehen habe, sehr schön aus. Anders als Downtown. Wie in einem Quartier. 
Als wir ankamen hatte es eine Menge von Menschen. Es war wie an "Fasnacht" bei uns. Viel Musik und ein Umzug. 

Am Abend genossen wir ein wunderschönes Feuerwerk. Ich denke es ging ungefähr 20 Minuten. Es war unglaublich!! 
Danach gingen wir in die Stadt, aber leider bin ich nicht 21 das ist echt scheisse!! Ich freue mich auf meinen Geburtstag, dann kann auch ich in Pubs und Clubs. Das ist echt mühsam, da kannst du diesen Monat Geburtstag haben, aber du darfst nicht ins Pub. Das war nicht sooo toll. Obwohl ich war so müde, die Sonne macht dich kaputt !! =)

Am Sonntag mied ich die Sonne, obwohl ich gerne an den Strand gegangen wäre, sonst bekomme ich wirklich noch einen Sonnenstich. Besser nicht. Ich war schnell in Downtown. Danach kochte ich etwas kleines mit Julie, und blieb zu Hause. 
Morgen wieder Schule!
Im Moment schreibe ich viel, einfach weil Ihr mir so fehlt und alles! Es ist alles noch ziemlich neu! 

Bis bald.. nudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen