Freitag, 17. Juli 2009







Hey Guys, wie geht es euch? Ich geniesse meine Zeit hier und es macht wirklich unglaublich Spass! Ich unternehme viele tolle Sachen. Am Abend hauptsächlich zu Hause, da ich leider noch nicht in Pubs gehen kann. Das ist ein bisschen schade. Ich habe es ja gewusst. Naja.. Danach noch 8 Wochen ich denke das sollte reichen. Schliesslich habe ich noch viel vor. 

Am Montag nach der Schule war ich in Fashion Valley. Ein riesiges Einkaufszentrum. Ja Shopping ist im Trend hier. Aber ich behüte mich noch ein wenig. Ich ging mit ein paar Schweizern. Am Abend dann ab ins Yogurtland. Das ist so gut. =) Ice Cream!!!!

Am Donnerstag war ich an einem Baseballmatch. Es war so langweilig. Padres hiess die Mannschaft, sie ist von San Diego. Aber so viel ich weiss ist es die schlechteste Mannschaft seit je ;-) Das war es. Nach einer knappen Stunde verliessen wir das Stadion ! =) Naja... Ich vermute, die Amis sind dort um zu essen sonst nichts. French Fries, Hot Dogs, Hamburger, Popcorn, etc. =) 1 Bier kostet 8.50 Dollar! Nicht normal.

Am Freitag war ich am Morgen in der Schule, und danach gingen wir an den Ocean Beach. Genossen die Sonne und konnten einige Surfer sehen. Die Wellen waren nicht sehr riesig. Das will ich auch einmal lernen. Vielleicht kann ich hier einige Surfstunden nehmen. Ich denke es ist total cool! 
Jetzt gehen wir in die Downtown und wollen ein feines Restaurant suchen, American Restaurant. Mit Fleisch vorallem! =) Die Jungs wollen Fleisch. hihi.. 

Also ich werde jetzt gehen und hoffe, dass wir ein feines Steak bekommen. Wir werden sehen! 
Bye bye... 

Bilder: Blick vom Ocean Beach / Me / Ocean Beach / Nightlife San Diego / Stadion / Me / Downtown mit Taxi =) 

Many kisses from San Diego Nadine

2 Kommentare:

  1. hey nudi!!!

    Hammer... ha mega freud för dech, dassds so guet hesch ond so vel erläbsch!
    ond jetzt chonnt ou no de däru ofenes bsüechli, dasch doch schön! gnüsses ond machs guet!
    hdl senti

    AntwortenLöschen
  2. hello nudle

    tönt guet:-) esch ebe scho cool emene so schöne land. eifach das cheibe alter!! jä no, det muesch dore!!
    mer wönsche der of jede fall no ganz en schöne ufenthalt.
    glg. rolf&beno

    AntwortenLöschen